Renovierung der Räume im Jugendwohnhaus

Im Jugendwohnhaus Beelitz fanden in den letzten Monaten viele Renovierungsarbeiten im Haus statt. Auch Dank vieler Spenden und der Unterstützung der ortsansässigen Firmen und Hilfsorganisationen wie Beelitz Hilft, JYSK, Firma Worami, dem Hauseigentümer, der Stadt Beelitz und vieler Weiterer, war die Umsetzung der Vorhaben erst möglich. Das Engagement der lokalen Firmen hat uns zu tiefst berührt. Durch diese Unterstützung ist es uns gelungen alle Räume neu zu renovieren und mit neuen Möbeln auszustatten. Weiter konnten auch Plissees an alle Fenster montiert werden. Jetzt können sich die Bewohner*innen in ihren Räumen wieder wohl fühlen.

Weitere Beiträge

Fachgespräch mit Innenminister Stübgen

Fachgespräch mit Innenminister Stübgen

Unser Hauptaugenmerk lag auf den Themen der Migration und Integration im Landkreis Potsdam-Mittelmark und Brandenburg an der Havel. Wir haben die aktuelle Situation der MigrantInnen im Landkreis dargelegt und die Herausforderungen für eine erfolgreiche Integration erörtert.

Statement gegen Gewalt an Frauen

Statement gegen Gewalt an Frauen

Als gemeinnützige Organisation engagieren wir uns intensiv für geflüchtete Menschen. Beim SAM e.V. ist unsere Mission,...