Team Geschäftsstelle

Neues Team in der Geschäftsstelle des SAM e.V.

In den vergangenen Wochen hat sich viel bewegt: es wurden Aufgaben umstrukturiert, Räume wurden neu gestaltet und Arbeitsstellen wieder besetzt. Somit hat sich auch das Team in der Geschäftsstelle des SAM e.V. in Kuhlowitz erneuert. Drei Mitarbeiterinnen haben im Juni ihre Arbeit aufgenommen und ergänzen das Team:  Ilona Nischan aus Werder/Havel arbeitet als Personalreferentin, Nicole Tall aus Brück kümmert sich um das Fördermittelmanagement und Maria Arat aus Berlin ist für die Projekt- und Organisationsentwicklung zuständig.  Neben dem Geschäftsführer Fabian Gunkel gehören wie bisher Michaela Raeck (Finanzbuchhaltung) und Matthias Ambs (Bereichsleitung Arbeitsförderung) zum Team der Geschäftsstelle.

(FOTO: oben von links: Ambs, Nischan, Raeck.  unten von links: Gunkel, Tall, Arat)

Weitere Beiträge

Fachgespräch mit Innenminister Stübgen

Fachgespräch mit Innenminister Stübgen

Unser Hauptaugenmerk lag auf den Themen der Migration und Integration im Landkreis Potsdam-Mittelmark und Brandenburg an der Havel. Wir haben die aktuelle Situation der MigrantInnen im Landkreis dargelegt und die Herausforderungen für eine erfolgreiche Integration erörtert.

Statement gegen Gewalt an Frauen

Statement gegen Gewalt an Frauen

Als gemeinnützige Organisation engagieren wir uns intensiv für geflüchtete Menschen. Beim SAM e.V. ist unsere Mission,...

Wertekonferenz des SAM e.V.

Wertekonferenz des SAM e.V.

Bei einer Wertekonferenz am Montag, den 27. November 2023 haben wir eine Grundlage geschaffen den Verein...