Firmenlauf

Teilnahme am 9. Bad Belziger Firmenlauf

Dieses Jahr war der SAM e.V. wieder dabei. Fünf Mitarbeiter*innen bildeten das Läuferteam für die 10 Runden um den Stadionteich beim 9. Bad Belzig Firmenlauf. Unter den 36 Staffeln belegte der SAM e.V. einen respektablen 21. Platz. Der Spaß stand im Vordergrund und am Ende waren sich alle einig, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.

 

Zieleinlauf

 

Weitere Beiträge

Fachgespräch mit Innenminister Stübgen

Fachgespräch mit Innenminister Stübgen

Unser Hauptaugenmerk lag auf den Themen der Migration und Integration im Landkreis Potsdam-Mittelmark und Brandenburg an der Havel. Wir haben die aktuelle Situation der MigrantInnen im Landkreis dargelegt und die Herausforderungen für eine erfolgreiche Integration erörtert.

Statement gegen Gewalt an Frauen

Statement gegen Gewalt an Frauen

Als gemeinnützige Organisation engagieren wir uns intensiv für geflüchtete Menschen. Beim SAM e.V. ist unsere Mission,...