Endspurt vor dem Umzug in die neue Geschäftsstelle

Der Umzug in die neuen Räume wird vorbereitet

Ende des Monats ist es endlich soweit. Die Geschäfsstelle wird in neue Räume in Kuhlowitz umziehen. Bis es soweit ist, gibt es noch viel zu tun. In den nächsten zwei Wochen sind noch viele Handwerker aktiv, um die neuen Räume bezugsfertig zu machen. Vor dem Haupteingang haben der Geschäftsführer Merten Bangemann-Johnson und Olaf Hauschild, Leiter des Sozialwirtschaftsbetriebs, schon einmal das neue Schild angebracht.

Neues buntes Logo für den SAM e.V.

Und da uns das neue bunte Logo so gut gefallen hat, das wir zum „Diversity-Monat“ verändert haben, behalten wir diese bunte Variante nun dauerhaft für den Verein bei. Auch als Zeichen unserer Haltung und Ausdruck der bunten Vielfalt unserer Mitarbeiter*innen!

Weitere Beiträge

Fachgespräch mit Innenminister Stübgen

Fachgespräch mit Innenminister Stübgen

Unser Hauptaugenmerk lag auf den Themen der Migration und Integration im Landkreis Potsdam-Mittelmark und Brandenburg an der Havel. Wir haben die aktuelle Situation der MigrantInnen im Landkreis dargelegt und die Herausforderungen für eine erfolgreiche Integration erörtert.

Statement gegen Gewalt an Frauen

Statement gegen Gewalt an Frauen

Als gemeinnützige Organisation engagieren wir uns intensiv für geflüchtete Menschen. Beim SAM e.V. ist unsere Mission,...